Das Fotokissen mit meiner lieben Katze Diandra ist eine sehr schöne Erinnerung an sie und mal etwas anderes als nur ein Foto. Die Qualität des Drucks und des Kissens ist gut. Gut fand ich auch die Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten für das Kissen.
Ich bin total begeistert von der Fußmatte. Das Bild ist von der Qualität echt toll und super vom Bild her.
Habe ein Kissen mit beidseitigem Druck als Geschenk machen lassen.
Es sieht super schön aus. Der Beschenkte hat große Freude damit.
Preis-Leistungsverhältnis auch super!
Mein Enkel ist begeistert von dem Kissen es ist ein Andenken an seinen geliebten Hund 👍
Alle finden die Fussmatte toll. Die ein oder anderen werden auch eine bei Euch bestellen.
Das Kissen ist wirklich wunderschön.
Ich kaufte es für meine Tochter deren Hund leider über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Sieht sehr schön aus.....zur Anregung für Sie....: ich würde den Teil des Schiefers, wo das Bild platziert wird, ein bisschen glatt schleifen, das Bild wird durch die Schiefer- Rillen etwas verzerrt. Ansonsten wunderschön.
Die Kissen haben wir als Geschenke für Freunde gekauft.
Die Begeisterung war überall riesengross.
Uns überzeugt die Qualität, die Aufmachung mit Kissen und Ueberzug, ganz einfach gut und schön gemacht.
maycolor
Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen hatte Tränen in den Augen als Sie dieses Kissen sah das sie mit ihrem Verstorbenen Kater darauf war .
Ich habe insgesamt drei Kissen, mit beidseitigem Druck, von unserem kürzlich verstorbenen Hund anfertigen lassen. Er wird immer einen Platz in unserem Herzen haben, aber wir wollten auch eine besondere Erinnerung an ihm haben, als wir auf diese Seite gestossen sind!!! Wir können es nur jedem empfehlen, der eine besondere Erinnerung sucht!!!
Leider hat der Polster auf beiden Seiten einen Strich
Hallo Sonja, es tut mir leid zu hören, dass dein Kissen einen Strich aufweist. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte melde dich bei unserem Support, damit wir eine Lösung finden können. Danke für dein Feedback!
Es ist so Klasse. Farben sind wie auf dem Foto und es ist eine tolle Erinnerung. Kann ich nur empfehlen.
Leider ist die Fussmatte nicht so schön geworden...die Namen sind sehr klein...und nan liest sie sehr schlecht wegen dem Hintergrund...die Menschen so dicht nebeneinander und man kann nichts verschieben...und der letzte Hund ist so separat vom Rest. Echt schade
Bereits zum zweiten Mal bestellt, die Kissen sind von guter Qualität und sehen super aus.
